2008/07/30

Die grausame Putzfrau

Gestern vormittag war ich kurz in Mannheim zum Blutabnehmen für die Schilddrüsenwerte. Danach wollte ich noch kurz in den h&m nach ner Tasche schaun die ich in Heidelberg gesehn hatte. Also hab ich bis 10 vorm h&m gewartet, war dann kurz drin....un als ich rauskam musste ich plötzlich voll arg pipi! So richtig arg (ich hatte nach dem Blutabnehmen ne buddel cola getrunken..un außerdem hab ich im mom ja sowieso die Reizblase schlechthin). Also..was tun? Ich dachte schon ich wäre gerettet, als ich mich an die Kundentoilette im Thalia erinnert hab. Also bin ich da reingewuselt, hab das Klo gesucht, und als ich es dann endlich gefunden hatte: ABGESCHLOSSEN! In dem Moment kommt aus dem Männerklo die Putzfrau un sagt mit stark russischen Akzent zu mir "Mhhhhh des dauert noch bis ich da aufmach ich muss da jetzt erst noch putzen...des dauert noch so 5, 6...oder 10 minuten..gucken sie sich ruhig noch um!" Verzweiflung! Ich war kurz vorm weinen, und die lächelt auch noch! Also bin ich in der toilettennächsten Abteilung rumgestreift ohne irgendwas anzugucken, Blase sozusagen im Anschlag. Ich sag euch des is bestimmt unter den Top 5 der schlimmsten 10 Minuten meines Lebens! Irgendwann hat sie dann zum Glück aufgeschlossen un mich errettet...

Eh ich bin immernoch krank mit seltsamen Symptomen: Halsweh beim Schlucken, dicke Lymphknoten, Atemprobleme, Schwindel und ein...Erschöpfunggefühl...was is das? Muss mich heut mal schonen...kA

Heut abend Filme gucken und morgen Wilhelma :) yay!

No comments: