2008/03/11

Helden und ihre Geschichte....

Bei Lucas' Geburtstagsparty (von der ihr wahrscheinlich dank Darina bald noch n paar mehr Bilder zu Gesicht bekommt) gabs Kaugummis mit solchen Tattoos mit so Superhelden, die natürlich auch ausgiebig genutzt worden sind. Als ich Sonntags morgens aufgewacht bin, hab ich die Überreste der drei Tattoos auf meinem Arm gleich mal bildlich festgehalten... um euch die Geschichte der Superhelden zu erzählen... xD (hallo der letzte post war ja einfach nur Berichterstattung...dieser blog muss sich seinen gestörten Charakter bewahren!)

Mr Fireman

Ein brandheißer Typ, der als Jugendlicher ein wenig zum Zündeln neigte und deswegen ziemliche Probleme mit seinen Eltern und verschiedenen Versicherungen hatte. Arbeitet heute in Finnland in der Gewölben einer Großraumsauna und ist mit seinem Beruf sehr glücklich. Seine Hobbies sind Tauchen ("Das zischt so schön"), Eis essen und Origami (was ihn aber oft aufgrund der leichten Entflammbarkeit von Papier oft ziemlich frustriert)


Ugly Greg

Ein grünes Supeheldenmutationswesen in einem viel zu engen schwarzen Lederbody mit dazu passenden Stiefeln und Handschuhen. Hat Komplexe aufgrund seines Erscheinungsbild und ist deswegen sehr schüchtern. Traut sich nicht auf andere zu gehen, weil 80% aller Testpersonen ihn für einen Gangsta und die anderen 20% für einen Alien hielten. Armer Greg....als was er wollte war ein Freund.


Kaum noch vorhandener Arobic-Kerl
Ein sehr mysteriöser Zeitgenosse, bei dem mir vor allem seine verdächtige Haltung Rätsel aufgibt. Was er da jetzt eigentlich macht (Arobic) wollten wir aber ja auch eigentlich gar nicht so genau wissen.
Auf jedem Fall ist er seit seinem letzten Superheldeneinsatz spurlos verschwunden. Man vermutet er ist wegen Steuerhinterziehung abgetaucht.


So nach diesem sehr seltsamen Post Teil noch ein wenig was zum Stand der Dinge. Der Neubau ist gesperrt und deswegen wackeln wir Oberstüfler jetzt die ganze Zeit total verloren irgendwo im Altbau rum. Es is echt irritierend wenn man in der Pause kein feste Ziel zum ansteuern hat. (Zu diesem Thema gibts schon zwei sehr amüsante Gruppen im SchuelerVZ)
Die KriPo weiß noch nich, wies zu dem Brand gekommen ist...auf jeden Fall kann man nich wirklich von "Alltag" in der Schule sprechen. Rock am Gauss (oder wie das genannt wurde) wurde auch abgesagt. Wird befürchtet, dass nochmal irgendwo was passiert? Hoffen wirs mal nicht...

Martina hat sich jetzt auch noch bereit erklärt nen Euro zu spenden...yay! Noch jemand?!
Danke für die Kommis zum letzten Eintrag!

No comments: